rabit

  • Laufen unterhalb des Auerbacher Schlosses
  • Herbstlauf in den Sonnenuntergang
  • Darmstadt Marathon
  • Dämmermarathon Mannheim
  • Im Ziel
  • Schlappelappings beim Lindwurmlauf
  • Die Crew
  • Im Ziel des Frankensteinlaufes
  • http://wowslider.com/
  • Geschafft!
Laufen unterhalb des Auerbacher Schlosses1 Herbstlauf in den Sonnenuntergang2 Darmstadt Marathon3 Dämmermarathon Mannheim4 Im Ziel5 Schlappelappings beim Lindwurmlauf6 Die Crew7 Im Ziel des Frankensteinlaufes8 Einsam in den Spargelfeldern unterwegs9 Geschafft!10
wowslider.net by WOWSlider.com v8.6
 

 

 

Herzlich Willkommen in Patsch.Online bei den

 

SCHLAPPELAPPINGS!

feat. SKG Bensheim-Zell

 

 (www.laufen-macht-schlank.de.......manchmal leider auch krank.o weh)

 

Patsch-Online-Panorama_5

Schlappelappings Neuigkeiten

titel

Schlappelappings Neuigkeiten:

 

Die Schlappelappings treten beim Melibokuslauf an!


 

Klick die Bilder für den Zoom-Modus

 

Nach der Laufsaison ist vor der Laufsaison... und deshalb wird in den Weinbergen im Sonnenuntergang fleißig trainiert!

 

Schlappelappings on Tour 2017

 

Lampertheim

Die Schlappelappings Juliane und Siegbert haben sich spontan beim Spargellauf in Lampertheim bei 30 Grad Hitze verausgabt und räumen trotzdem die 1. Plätze in den jeweiligen Altersklassen ab.

>>>>Laufbericht 

 

Darmstadt Eberstadt.

Die Schlappelappings Juliane und Siegbert räumen als Dauergäste des Frankensteinlaufs den 1. bzw. den 2 Platz in den Altersklassen ab.

>>>>Laufbericht

 

 

 

 

Schlappelappings on Tour 2016

 

 

 Frankfurt: Schnelle 42,195 Kilometer! Schlappelapping Siegbert läuft zum 3. Mal den Frankfurt Marathon und benötigt dafür 3:19 Std. Der Hammer Man ist nicht zum Einsatz gekommen.

>>> Laufbericht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mannheim: Schnelle 42,195 Kilometer! Schlappelapping Siegbert läuft als 4. seiner Altersklasse mit 3:20 Std ins Ziel des Mannheimer Dämmer-Marathons. Damit war er 8 Minuten schneller als im letzten Jahr.

>>> Laufbericht

 

 

 

 

 

 

 

 

 Darmstadt Eberstadt. Schlappelapping Siegbert räumt als Dauergast des Frankensteinlaufs zum 5. mal in Folge den 1. Platz seiner Altersklasse ab.

 >>> Laufbericht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Freiburg: Die Laufsaison 2016 wird beim Freiburg Marathon erfolgreich fortgesetzt. Siegbert und Juliane haben im Halbmarathon das Ziel erreicht und die Plazierungen waren um Längen besser als im letzten Jahr. Die Einlaufzeiten: 1:34 Std. für Siegbert und 1:55 Std. bei Juliane.

>>> Laufbericht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kandel: Beim Frühjahrsklassiker der Laufszene, dem Bienwald-Marathon, waren die Schlappelappings Siegbert und Juliane beim Halben erstmals vertreten. Siegbert kam mit 1:32 Std auf den 3. Platz der AK. Juliane blieb mit 1:53 Std unter den anvisierten 2 Stunden.   >>> Laufbericht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlappelappings on Tour 2015

 

Lampertheim: Schlappelapping Siegbert “treibt” Juliane beim Spargellauf-Halbmarathon zu ihrer zweitbesten Ziel-Zeit mit 1:46 Std. Sie läuft noch 20 Sekunden schneller als in Mannheim und verfehlt ihre Allzeit-Bestzeit um 35 Sekunden. >>> Laufbericht

 

Mannheim: Schlappelapping Juliane läuft beim Halbmarathon ihrer zweitbesten Ziel-Zeit aller Zeiten mit 1:46 Std. Siegbert läuft den Marathon bis in die Dunkelheit von Mannheim mit 3:28 Std.

>>> Laufbericht

 

Darmstadt. Die Schlappelappings haben beim Wings for Life World Run 2015 erneut dem  Catcher Car die Stirn geboten. Juliane lief dabei knapp 25 km und kam damit auf den 30. Platz der Frauenwertung. Siegbert lief knapp 35 km und damit auf den 49. Platz der Männerwertung. >>> Laufbericht

 

Darmstadt Eberstadt. Die Schlappelappings Juliane, Siegbert und Axel räumen allesamt die 1. Plätze in ihren Altersklassen beim Frankensteinlauf ab. >>> Laufbericht

 

Hemsbach. Juliane hat beim Altstadtlauf in Hemsbach eine neue Bestzeit für den 10-Km-Lauf aufgestellt. Sie kam mit 47 Minuten ins Ziel. Siegbert läuft mit 42 Minuten ins Ziel.   >>> Laufbericht

 

Freiburg. Die Laufsaison 2015 hat erfolgreich begonnen. Siegbert und Juliane haben im Halbmarathon das Ziel erreicht. Einlaufzeiten waren 1:36 Std. bei Siegbert und 1:51 Std. bei Juliane. >>> Laufbericht


 


 

  So sehen Siegerinnen aus!

         Ja was ist denn das?

 Da überholt mich doch ein Schlappelapping!

 

 

 

 


 

 

 - Home-   - News-  - Hall of Lapping- - Terminplan- - Marathon- - Halbmarathon- - Berglauf- - "Shorties"- - Running Photo- - Allerlei Lappings- - Presse- - Impressum- - Kontakt-

Besucher dieser Website seit 01.01.2011

patsch_logo_1

 

Created by  _pd-design_   (Version 5.4.2  vom  28.05.2017, Copyright by Siegbert Patsch)

Button_oben_1